Erfahrungen von Mamas und Papas

„Neo schläft! Er schläft 1000-mal besser als zuvor. Wir sind überglücklich, weil es sowohl Neo als auch den Eltern besser geht. 
Mit Scarlett erleben wir einen äußerst aufgeschlossenen, positiven und konstruktiven Coach, also genau das was wir uns für unser Schlafcoaching gewünscht haben. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen." 


Anna und Simon mit Neo, 13 Monate


„Wir danken dir sehr für das tolle und super angenehme Coaching. 
Du warst immer erreichbar und hast mich geduldig unterstützt. 
Unsere Ausgangssituation war das Oskar sehr unruhig geschlafen hat, oft wach wurde und nur durch das Stillen eingeschlafen ist.
Mittlerweile schläft er im eigenem Zimmer ohne Stillen ein und schläft die Nächte durch obwohl er immer noch gestillt wird!:) 
Ich habe viel über den Schlaf gelernt und konnte so unsere Lebensqualität wieder steigern! 
Es lohnt sich und wir sind so froh es mitgemacht zu haben."

Andrea mit Oskar, 10 Monate

 


"Liebe Letti. Als wir mit dem Coaching gestartet haben hast du uns nach unseren Erwartungen gefragt. Diese hat das Coaching bei Weitem übertroffen. Nach 8 Monaten, in welchen unser Kleiner nach langem Herumtragen nur auf uns schlief und nachts nach wie vor alle 1 bis 2 Stunden kam, musste sich etwas ändern. Durch das Schlafcoaching kamen wir Woche für Woche unserem Ziel, erholsame Schlafgewohnheiten für uns alle zu haben, immer näher. Und nun freuen wir uns über bis zu 11 Stunden Durchschlafen! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße."

Ina und Tommy mit Logan, 9 Monate