Scarlett Golda

Ich bin Mama eines wundervollen Sohnes und glücklich verheiratet mit einem Mann, der mir immer den Rücken stärkt und mich bei allem unterstützt.
Nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 2019 habe ich hautnah erfahren, dass extremer Schlafmangel an die Substanz geht. Mein Kleiner wurde in der Nacht durchschnittlich sechs-acht mal wach und schlief oftmals keine zwei Stunden am Stück. Auch das Einschlafen dauerte meist über eine Stunde und war mit vielen Tränchen verbunden. Ich hatte weder Zeit für mich, noch Kraft, den Alltag zu bewältigen. Woche für Woche hoffte ich darauf, dass es besser wird. Nach elf schlaflosen Monaten entschied ich, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als das der Schlaf für mich und mein Kind endlich erholsam wird! Das auch SEIN Grundbedürfnis an SCHLAF erfüllt wird! Ich entschloss mich dazu, nicht mehr länger darauf zu warten, dass es von alleine besser wird. Ich wurde aktiv und befasste mich intensiv mit dem Thema Babyschlaf, machte eine Ausbildung zum Schlafcoach und schaffte es, dass das Thema Schlaf nicht mehr wie eine graue Wolke über unseren Alltag hing.
Nach einiger Zeit hatte ich unglaubliche Erfolge. Mein Sohn schlief entspannt und ohne Tränchen ein und schlief dann sogar mehrere Stunden am Stück. Er war viel ausgeglichener und viel besser gelaunt! Auch ich hatte endlich wieder Zeit für mich und konnte wieder Kraft tanken. 
Mich hat diese Erfahrung inspiriert und es wurde mir zur Herzensangelegenheit, auch anderen Familien aus sehr schwierigen Schlafsituationen zu helfen. Ich habe mich auf Kinder mit erhöhten Bedürfnissen spezialisiert und freue mich nun dir und deiner Familie ruhigere Nächte zu ermöglichen!

ich begleite dich schritt für schritt an dein Ziel.